Mein Jahresrückblick 2024 - Das SOULFUL Jahr
- dianaconrad
- 6. Jan.
- 8 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 14. März
Einleitung
Ein Jahr voller Erfahrungen, inspirierenden Gesprächen und kontinuierlichen Verbesserungen. Dranbleiben und Weitermachen war mein Motto. Mit ROOM.2077 öffnete sich ein Raum, den ich jetzt noch gar nicht beschreiben kann.
Da ich immer gern groß und komplex denke, war mein größtes Learning die "Macht der kleinen und einfachen Schritte"
ENERGIEARBEIT in die Welt zu tragen und in alle Lebensbereiche zu integrieren ist meine Vision. Brücken zu bauen zu Menschen.

Inhaltsverzeichnis
ROOM.2077 - Interviews und ROOMTalks
2025 - Mein Kreativer Ausbruch
Meine Themen und Highlights in 2024
Der wahre Weg...
Der Sprung zurück zu mir
Das eigentliche und für mich Wichtigste kommt zuerst. Ich habe mich selbst wiederentdeckt, indem ich mich fast 365 Tage lang in eine Challenge begeben habe.
Ich lasse los und lasse mich führen.
In allem was ich tue und sage, loszulassen und mein Herz sprechen zu lassen. Das war mit eine der schönsten Reisen in meinem ganzen Leben. Und sie wird es auch bleiben.
Egal, was im Außen passiert oder sich zeigt, ALLES für mich zu sehen, mich dem nicht in den Weg zu stellen. Meine Konditionierungen zu erkennen, die Zwiebelschalen zu lösen und mich wieder zu ERLEBEN.
Was seit dem passierte ist unverstellbar und brachte Menschen in mein Leben, die mich beschenkt haben. Türen öffnen sich und Möglichkeiten tun sich auf, wo ich täglich das Gefühl habe, wirklich zu leben und zu sein.
Das zu tun, was mein Herz erfüllt und das zu erkennen, was sich anstrengend anfühlt und loszulassen.
Zu erkennen wer ich wirklich bin und immer wieder auf meine eigene Energie zu achten. "Ich bewahre und beschütze meine Energie. Ich lasse meine Seele tanzen." Genauso steht es in meinem Journal. Jeden einzelnen Tag.
Ist es einfach? Nein, absolut nicht. Aber erfüllend und transformierend.
Diese Haltung veränderte alles,
Mein Momentumsmuskel
Ich wusste, dass wir Menschen Gewohnheitstiere sind. Nicht nur mein Verhalten sondern auch meine Gedanken in den Griff zu bekommen. Mir ein inneren Commitment und eine Haltung aufzubauen, die mich trägt und führt. Einen Muskel, auf den ich zählen kann. Der da ist, auch wenn ich mich Low fühle.
Diesen Momentumsmuskel zu trainieren ist für mich das ausschlaggebende Tool.
Egal wie ich mich fühle, welche Hürden sich zeigen. Ich mache weiter. Ja.
Ich mache weiter. Ich mache weiter. Ich mache weiter.
Menschen, die die Welt braucht
ROOM.2077 - Interviews & ROOM.Talks
Gemeinsam mit Menschen die Energiearbeit in die Welt zu bringen, darum geht es in ROOM.2077. Sichtbarkeit neu zu erleben und zu definieren. Fernab von angeblichen Trends, "miteinander" sich zu zeigen und gleichzeitig unwiderstehliche Angebote zu erstellen.
Ende 2023 öffnete ich den Youtube-Kanal und ich begab mich auf eine Reise.
Viele Gespräche folgten mit Energiearbeitern, Coaches und Heilerinnen. Ein Gespräch folgte dem nächsten. Es ist eine der schönsten Erlebnisse, diese Interviews zu führen und tief einzutauchen.
Immer wieder bin ich erstaunt, wieviele Wege es gibt, energetisch zu arbeiten und Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.
Lass Dich super gern inspirieren. Vielleicht willst Du Dich auch mit Deinem Arbiet hier zeigen. Dann schreibe mich gerne an.
Karin Etl

Christina Vinci Mortillaro

Verena Pendl

Christine Heuser

Nähe oder Distanz...
Social Media und echte Nähe?
Vor dem ersten Treffen im September von unserem EnergieClub veröffentlichte ich Stories und Posts, um Menschen einzuladen, die mit mir und vielen anderen Abende verbringen. Und, was soll ich sagen, es meldete sich niemand.
Dann ergriff ich die Initiative und schickte vielen Menschen eine persönliche Sprachnachricht. Und was soll ich sagen. Jeder sagte zu. "Oh, ich freue mich so, dass Du an mich denkst."... und ähnliche Sätze fielen. Und diese gleichen Menschen sahen meine Stories und reagierten nicht.
Dann war mir klar, Social Media distanziert. Der persönliche Bezug ensteht durch echten, menschlichen Austausch.
Ich bin so unfassbar dankbar über die vielen Nachrichten, die fernab von Social Media eintrudeln. Die Tiefe der Gespräche und vieles mehr.
Ich lasse es kribbeln...
Der magische Satz, der alles veränderte.
Wie oft habe ich festgestellt, dass es nicht meine Ideen waren, die mich zurückhielten, sondern die angeblichen fertigen Konzepte anderer Coaches oder "Ich will so sein, wie der oder der Coach" Regeln.
Die eigene Vision - das Big Picture - in ein Konzept zu packen und dann loszulegen. Es war eine Befreiung, als ich folgenden Satz 2018 hörte:
"Wenn Du nicht in die Umsetzung kommst, bist Du von Deinem eigenen Business gelangweilt"
Schluss mit Klein, Klein. Jetzt heißt es groß denken, los gehen und weitermachen. Hier steckt so unfassbar viel Energie drin. Ich träume meine Umsätze groß. Meine Ideen groß. Und egal was und wie. ich mach einfach. Weil die eigentlichen Erfahrungen machte ich beim Tun und nicht beim Denken.
Mein Herz soll kribbeln und das bitte 24/7.
"Wenn Du nicht in die Umsetzung kommst,
bist Du von Deinem eigenen Business gelangweilt"
Bye, Bye Perfektionismus
Der Frieden mit den "nicht fertigen" Projekten
Mein Business zu planen ist traumhaft. 1000 Ideen und Konzepte. Viele Ideen. Das gesamte Bild steht - In meinem Kopf, in 100 Notizbüchern, Mindmaps und überall.
Ja, es sind 1000 Puzzlestücke, aber mit dem Gefühl "ich bin noch nicht fertig" meinen Frieden zu finden, war eine Challenge. Diese viiiiiieeeeelen Aufgaben, was ist alles noch zu tun?
Wie kam ich aus diesem Perfektionsmusgedanken raus? Was war meine Schlüsselerkenntnis? Niemand sonst kennt das Gesamt-Konzept - außer ich. Das heißt, mit dem einzigen Menschen, mit dem ich einen Konflikt hatte, war meine "Perfekte" Vorstellung von mir. Dabei gibt es sie gar nicht.
Wir zerdenken alles und das kostet so unfassbar viel Energie.
Wusstest Du das?
Mein AHA - Es geht nie ums Verkaufen um zu Verkaufen
Ich dachte, ich kann nicht verkaufen... Ich habe 2018 ein riesen Verkaufstraining gebucht. Mit Gesprächsleitfaden, Einwandsbehandlungen und das ganze Gedöns. Und soll ich habe es nicht einmal angewandt und trotzdem verkauft.
Dann kam die große Frage, ja und wie trete ich jetzt mit den Menschen in Kontakt, die bei mir kaufen wollen?
Puuh, fühlte sich das anstrengend an. Denn mir war eines viel viel wichtiger. Die Welt rund um mein Business. Sich eine Welt rund um das Problem zu erschaffen. Menschen über die Brücke zu helfen.
Es geht nicht ums Verkaufen um zu Verkaufen -
Ich diene dem Warum und erst dann meinen Klienten.
Wenn jemand kauf ist es großartig und wenn jemand nicht auf genauso.
Der Markt ist kein Meins und Deins - Der Markt, egal ob Social Media... ist so viel mehr. Mich interessieren die Menschen, ihre Erfahrungen, Ihre Beweggründe.
Eine Welt zu kreieren, Probleme zu lösen und drumherum ein Business zu bauen fühlt sich so gut an. So ganz ohne Verkaufsabsicht. Warum? Weil ich möchte, dass Menschen zu mir kommen, die wirklich wollen. Keine Überzeugung, Keine Manipulation.
Es soll sich anfühlen, wie eine wundervolle Reise mit einer guten Freundin.
Es geht nie ums Verkaufen um zu Verkaufen
Neue Welten
Unendliche Räume KI, 3D & 5D
Wenn ich im Online-Business unterwegs bin, brauche ich nicht mehr lange suchen. Das Thema KI treffe ich quasi schon fast in jeder App.
Mich lies seit mehreren Monaten die Sorge nicht los, was aus dem "Menschen" wird in 10 Jahren? Texte über Chat GPT zu erstellen vereinfacht vieles und ermöglicht vieles. Nur, ist es nicht die Kreativität, das Verknüpfen der Gedanken, das Entwickeln von Ideen, was unser Leben ein "Lebensgefühl" einhaucht.
Das Entdecken von sich Selbst. Gerade in der Verarbeitung von Texten, erstellen von Posts oder Blogartikeln geht es doch darum, sich selbst zu erfahren und in sich hineinzuspüren. Herauszufinden, was mein Wahrheit ist. Meinen Raum zu entdecken und diesen sichtbar werden zu lassen.
Ich bin mir bewusst, es sind wieder die bewussten Entscheidungen und Lösungen. Nicht zu warten, sondern selbst zu erschaffen. Gemeinsam Räume zu eröffnen, in die Herzverbindung gehen, täglich in die Trance zu gehen und mich immer wieder zu shiften.
Die Schwingungsfrequenz anzuheben und ins 5D-Bewusstseins zu wechseln. Immer und immer wieder mich zu entscheiden, Wer ich bin und wie ich bin. Der Moment, des jetzigen Ge-wahr-seins.
Die Timelines zu wechseln, meine Wahrnehmung zu schärfen und immer wieder zu entscheiden.
Ich bin dankbar, auch zu erkennen, dass, desto lauter es im Außen wird, wir Menschen immer mehr in uns hineinwachsen.
Tiefe Verbundenheit
Der ROOM.Energieclub
Ein Raum von wundervollen Menschen mit einer unfassbar hohen Schwingung. Einmal im Monat treffen wir uns. Wir verbinden uns, sprechen über aktuelle Themen und halten den Raum.
Ankommen, Auftanken und Genießen. Jedes Treffen war bisher sooo besonders. Begleitet von Meditationen, Kakaozeremonien, Manifestationssessions, Breathworksessions, Heilsteinrituale.... So schön und so intensiv.
Ich habe mir immer gewünscht, das egal bei welchem Treffen, online oder offline, die Menschen mit einem besseren Gefühl den Raum verlassen, als wie sie eingetreten sind. Und jedesmal ist es ein völliges Hochgefühl.
Seelen treffen sich und verbinden sich.
Ich bin dankbar
Weihnachten und ein besonderer Tag
Der 20.12.2024 war mein Dankeschön an die Menschen. Wieder durfte ich einen ganzen Tag mit körperlich und seelisch beeinträchten Menschen einen Weihnachtstag ehrenamtlich verbringen. Sie begleiten, Lieder singen, mit ihnen Geschenke auspacken... ihnen behilflich sein beim Essen, mit ihnen spazieren gehen oder mit ihnen erzählen.
Für mich ist es wieder ein ganz besonderer Tag gewesen. Ich bin dankbar um Alles und sehe in ihnen pures Glück und Reinheit. Keine Konditionierungen, sondern pures, wahres Leben. Es erdet mich, macht mich demüt und hält mich lebendig.
Ich habe jetzt noch das Lächeln von Frau W. vor meinen Augen, als ich ihr die Brotkrümel vom Gesicht wusch. Sie lächelte und sagte zum 6 mal an diesem Tag zu mir: "Du auch eine Brille?"
Es führt mich zurück zu mir selbst und plötzlich ist das ganze Leben ein Schauspiel. Plötzlich ist alles leicht und relativ. Wenn ich zurückdenke, kommen mir Tränen in die Augen. Weil ich dankbar bin, ich in all den Jahren unfassbar viel Glück habe und weiß um meinen Auftrag hier in diesem Leben.
Den Menschen etwas zurückgeben, Brücken bauen und Momente zu erschaffen, miteinander die Schönheit dieser Welt zu entdecken.
Mein Fazit
Das Perfekte ist das Unperfekte. Loslassen und den Verstand auf den Beifahrersitz zu legen.
Danke an alle Menschen und die wundervollen Gespräche. Es war tief, ehrlich und erhebend.
Das eigentliche Lernen findet nicht im Zerdenken statt, sondern im Tun.
Es gibt keine Sicherheit. Und es gibt kein 100%iges Wissen, was klappt und was klappt nicht.
Vorfreude
2025 - Mein Kreativer Ausbruch
Was bedeutet, Mein kreativer Ausbruch?
Ich will es spielerisch und leicht. Es geht um Freiräume und Präsenz. Im Einklang mit den YING YANG Energien und in der Freude. Egal ob ich über persönliche oder über Businessthemen spreche. Was will ich sagen? Was sind die Themen, die mich interessieren?
Ich will mir keine Gedanken mehr machen, zu welchem Thema ich mich positioniere? Ich will mich nicht fragen, ich welche Schublade ich passe. Ich bin alles und das möchte ich ausleben.
Mein Business wächst weiter, weil ich mir selbst meinen Raum in mir selbst einnehme, ohne mir Gedanken zu machen, in welche Schublade ich bei den Menschen passe.
In 2025 dreht sich natürlich alles weiter um die Energiearbeit, um Tiefe und Echtheit.
Die Wanderung auf den Timelines geht weiter.
Ich tue weiter alles dafür, dass Menschen sich ihren Raum wieder erobern bzw. bewahren. Ihren Raum, in dem sie erkennen wer sie wirklich sind und welches Geschenk sie den Menschen zu geben haben.
Jeder Mensch trägt eine Botschaft in sich. Jeder Mensch hat eine Lebensaufgabe.
Wir machen diese sichtbar, fühlbar und erlebbar. Energetische Räume oder multidimensionale Räume sichtbar werden zu lassen.
Die Arbeit in der Multidimensionalität und das Wandern auf den Zeitlinien. Die Zeitlinien der unbegrenzten Möglichkeiten, der Wahrheit und der Seelenöffnung.
Das absolute Jahresanfangshighlight:
Der 5D - BUSINESSCLUB öffnet im Januar 2025 seine Türen.
Am 08.Februar findet wieder unser BUSINESSJOURNEY statt.
Ich freue mich unheimlich darauf.
コメント